Demoszene "Reloaded" (2016)

2016 gab es nochmal eine Rückbesinnung zur alten Demoszene-Zeit. Zusammen mit meinem alten Kumpel Sven, damaliges Gründungsmitglied, haben wir noch einmal Diabolic Force aufleben lassen und die Demoparty Evoke 2016 in Köln besucht. Natürlich musste auch ein Release her - ohne sind wir nie zu einer solchen Party gefahren. Es entstand eine Demo als Reminiszenz an alte Demos und Intros aus den frühen 90er Jahren. Nach zuletzt 18 Jahren Abstinentz in zwei Wochen "mal eben nebenher" zusammengeklotzt, aber wir hatten wieder viel Spaß. cool
Darüber hinaus entstand von uns eine Dokumentation mit über 90 Minuten Länge über die Demoszene auf der Evoke 2016, zu sehen auf Youtube.

Diese Seite enthält Cookies. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Akzeptieren Ablehnen